Betzy

45 Jahre aus München

Suche ziemlich beste Lieblingsfreundinnen

Hello Ihr Lieben,

Ich bin 43 Single, bewusst kinderlos aber Cat-lady (auch Hundeliebhaberin) aus München. Gleich vorneweg ich bin geimpft, es wäre schön wenn Du es auch wärst.
Ich suche im Idealfall SINGLE-Freundinnen und Gleichgesinnte.
Ich freue mich über jede Zuschrift!
Jemand der mich öfter mal vor die Tür treibt wäre toll :)

Ich bin vielseitig interessiert, sehr tierlieb, Filmfan. Gerne draußen wenn’s schön ist, liebe gutes Essen und bin für vieles zu begeistern.

Ach und eins noch: kein Drama & keine Attention-Whores!.. das ist mir zu anstrengend ;-)

Lieblingsbücher
Bücher von Christopher Moore, Gabi Hauptmann oder Rita Falk. Lustig muss es sein
Filme & Serien
Von Comicverfilmungen bis alte Schnulzen, hier gibts keine Schublade.
Musik
Rock, Metal, RNB, Latino , HipHop, 90er, 80er
In der Umgebung
Isar, Wald, Bars, Kino, Biergärten, gute Restaurants.... da gibts so viele