Betzoid77

47 Jahre aus Altstadt

Zuletzt online: 23.05.2023

Is there anybody out there? Eh...hello...?

In meinem fortgeschrittenen Alter (46) ist es aber auch verdammt schwierig... die Freundinnen von früher sind allesamt verheiratet und Mütter, und haben andere Prioritäten und Interessen entwickelt als ich. Bin allein, krankheitsbedingt Frührentnerin (klingt doof und ist doof), und hab kaum noch soziale Kontakte. Wäre ja mal endlich etwas Schönes, wenn sich das vielleicht ändern ließe.
Ich richte meine Aufmerksamkeit mangels Alternativen auf diverse Serien (The Mandalorian, Walking Dead, Game of Thrones, Vikings etc) und Filme (I love the Lord of The Rings Trilogy).
Serien sind irgendwann vorbei und die Mattscheibe wieder schwarz. Und sich in einem Online Spiel als eine starke, attraktive und kerngesunde Heldin zu präsentieren ist zwar ganz nett, aber erinnert einen auch daran, dass man in der Realität eben was ganz Anderes ist und planlos mit seiner Einsamkeit zurückbleibt.
Ich bin zwar gesundheitlich eingeschränkt, aber das sollte niemanden hindern, sich bei mir zu melden. Stimmt die Wellenlänge, bin ich bereit zum Ausgehen, vielleicht am Wochenende oder einfach nur nachmittags ins Café und quatschen, evtl. schwimmen gehen, wenn Zeit dafür ist (ich sehe zwar walähnlich im Badeanzug aus, aber ich suche ja niemanden dem Äußerlichkeiten wichtiger sind als Sympathie), ins Kino oder vielleicht mal Veranstaltungen besuchen.
Bin eher eine Chaotin... meine Katze hat sich aber noch nicht über die Zustände beschwert. ;-) Ist doch schon was!

So, jetzt brauchst du mir nur noch zu schreiben, ich freu mich auf Post. Juhuu! :-))

Lieblingsbücher
Tolkien, Lovecraft, Barker
Filme & Serien
Fantasy, Horror, SciFi, Comedy
Musik
Paradise Lost, Therion, Pogues, Corvus Corax, uvm. Hey, ich guck auch jedes Jahr Eurovision, also musikalisch flexibel... Cha Cha Cha... ;-)
In der Umgebung
Allein irgendwo hingehen ist do-hooof!! Jeder Ort kann schön sein, wenn man mit den richtigen Menschen dort ist.
Reiseziele
Irland, Schottland, Wales... war früher 4x in Irland, ist aber lang her.