Bettina92

32 Jahre aus Ingolstadt, Donau

Zuletzt online: 01.05.2023

Gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon ahnt, bin ich auf der Suche nach einer Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Ich bin vor ein paar Jahren wegen meinem Job nach Ingolstadt gekommen. Ich bin anfangs schüchtern und zurückhalten und tue mir so leider schwer auf Leute zuzugehen und neue Freundschaften zu schließen.

Ich bin keine große Partygängerin und in Clubs findet man mich nur selten.
Bin eher für gemütliche Filmabende, Kinobesuche, gemeinsam kochen, Kaffee/Tee trinken und Cocktails schlürfen oder einfach nur quatschen.
Für Ausflüge bin ich auch immer zu haben (Städtetrips, Museen, bummeln gehen).

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Die unsichtbare Bibliothek, Harry Potter
Filme & Serien
Dr Who, Marvel, Gibli
In der Umgebung
Altstadt
Reiseziele
Wien, Island, Japan, Südkorea uvm