Bettina13

53 Jahre aus München

Ich suche Freundschaften real, aber auch gerne per Mail oder whatsapp.

Ich bin seit Dezember 2016 verwitwet und im Mai 2017 vom Schliersee nach München Solln gezogen. Die letzten Jahre war sehr turbulent, arbeitssam und es blieb wenig Zeit fürs private. Doch jetzt bin ich mir sicher, dass ich hier alt werden möchte und mein Ziel "für 2020" ist, mir hier ein soziales Umfeld aufzubauen.
Ich bin ein offener, humorvoller Mensch, der die Einsamkeit hast. Allein etwas unternehmen find ich ziemlich trist, macht einfach mehr Spaß mit guter Freundin oder einer Clique.
Ich bin unternehmenslustig (Reisen, Wandern, Städtetrips), mag Biergärten, Cafes, Konzerte (bin da sehr flexibel) , lesen, meinen Kater Balou, Nordic Walken, einfach mal die Seele baumeln lassen, Stadtbummel, aber auch Museen. Außerdem bin ich eine gute Zuhörerin und helfe jederzeit, wenn ich kann.
Da ich glaube, dass eine Freundschaft auch per Mail oder Whatsapp bestehen kann, würde ich mich auch über Zuschriften aus anderen Ecken des Landes freuen.

Lieblingsbücher
Biografien
Filme & Serien
Historienfilme. Dokumentationen, Komödien
Musik
ist situationsabhängig
In der Umgebung
ist situationsabhängig
Reiseziele
Österreich, Frankreich.... überall dort, wo kein Massentourismus herrscht