Bettina

50 Jahre aus Berlin

Vom Rheinland hat es mich nach Berlin verschlagen.....

...ich habe viele Interessen und würde gerne wieder eine Freundin haben mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann.
Ich mache gerne Yoga und gehe mit meinem Hund spazieren. Ich liebe es zu essen: Restaurants zu erkunden oder auch selbst zu kochen macht mir viel Spaß. Ich interessiere mich für Kunst und gehe auch gerne mal ins Museum oder auf eine Ausstellung. Auch Konzerte, Kino, Ballett und Oper interessieren mich, sind aber in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und probiere Sachen aus...dafür fehlt mir aber aktuell manchmal die Begleitung, um diese Eindrücke zu teilen. Meine Freunde bezeichnen mich als sehr loyale und offene Person, auf die man sich verlassen kann. Seit fast 4 Jahren lebe ich jetzt fast schon in Berlin, aber durch Corona und auch ein ausgefülltes Berufsleben habe ich noch nicht sehr viele Kontakte außerhalb der Arbeit geknüpft. Ich lebe mit meinem langjährigen Partner in Alt Hohenschönhausen, bin aber gerne in ganz Berlin unterwegs.

Filme & Serien
Babylon Berlin, The Queen, Luther, Downton Abbey...
Musik
Sehr breit gefächert
In der Umgebung
Ich habe einen knapp 3 Jahre alten braunen Labrador und liebe daher vor allem Spaziergänge in der Natur mit ihm
Reiseziele
Ich reise sehr gerne, liebe Berge und Meer, Europa und Asien, in Deutschland liebe ich Sylt, in Europa: Wien, Südtirol, Toskana, Sardinien...in Asien: Bali und Indien