Bettina

35 Jahre aus Berlin

Beste Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen, nicht oberflächlichen besten Freundin mit der man sich über alles unterhalten aber auch viel unternehmen kann.
Sei es einfach sich auf ein Kaffee treffen, in der Stadt bummeln gehen, sich ein Film im Kino anschauen, in den Park gehen und einfach mal die Seele baumeln lassen, bei dir oder bei mir sich zum kochen verabreden und sich danach mit vollen Bauch auf die Couch zu pflanzen und Netflixen ;)

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre jung, ich bin ein sehr offener Mensch und bin für jeden Spaß zu haben :) ich trinke kein Kaffee und mittlerweile auch sehr wenig Alkohol, trotzdem gehe ich gerne Mocktails trinken

Ich freue mich von dir zu hören😆

LG

Lieblingsbücher
Ich höre Podcasts und Hörbücher
Filme & Serien
Bridgertons Stolz und Vorurteil James Bond Harry Potter Ziemlich beste Freunde
Musik
Zum Tanzen am liebsten 90er. Sonst alles außer Ballermann und Techno
In der Umgebung
Tegel
Reiseziele
Iran 🇮🇷 London Irland