Bestfriend85

38 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: 15.05.2022

RUHRPOTTGIRL

Heyyy ihr Lieben,

leider haben sich einige Freundschaften über die Jahre zerschlagen und somit schreibe ich euch?

Ich bin eher tiefgründig als oberflächlich...

Wenn ich jemanden einmal ins Herz geschlossen habe, kann man durch dick und dünn mit mir gehen und ich habe immer ein offenes Ohr!

Ich mag es mit Freunden gemütliche Abende zuhause zu verbringen z.B bei einem Filmeabend oder zusammen zu kochen?? und zu quatschen..

man kann aber auch gut mit mir einen trinken gehen ? und um die Häuser ziehen...ich gehe gern auf Konzerte oder Festival (Z.B Schlagerparty Ole auf Schalke, Oberhausen aber auch andere Richtungen soweit Covid das zulässt) oder ganz gemütlich ins Pub/in die Kneipe um die Ecke???

Ansonsten gehe ich gern shoppen, lecker Essen oder mal ins Kino etc..

Ich singe leidenschaftlich gern und mag wie man viell. merkt alles was mit Musik zu tun hat...eine bestimmte Richtig habe ich nicht (alles was ins Herz geht oder gute Laune macht)

Zudem reise ich gern oder würde auch mal mit einer Freundin oder n par Mädels n' WE in Hamburg verbringen etc?

Freue mich über Nachricht von euch..LG ?

Wenn ihr mehr wissen möchtet, meldet wuch gern

GLG

Lieblingsbücher
The Secret
Filme & Serien
Commedy, Action
Musik
Pop, Schlager, Rock etc
In der Umgebung
City, Bermudadreieck Bochum, UCI, etc.
Reiseziele
Cuba, Malediven, Mauritius, Spanien, Holland, Italien, Schweiz