BesteZeit

60 Jahre aus Streiflach

Zuletzt online: 07.08.2022

Freundin für aktiven Sommer Herbst im Münchner Westen gesucht

Ich mag Sport und alles was mit Bewegung zu tun hat, Radeln, Wandern, Standup-Paddeln, oder einfach nur spazieren gehen.

Leider habe ich auch eine ausgeprägte Freude an Mode, sprich Klamotten, Schuhen und Taschen, da gelingt es mir aber immer besser nicht mit 3 Paar neuen Schuhen aus dem Gardaseeurlaub zurück zu kommen.

Ich bin freiberuflich selbstständig und habe eine kleine Firma, wo ich meine Zeit flexibel einteilen kann. Meine erwachsene Tochter ist aus dem Haus. Leider sind meine besten Freundinnen mit anderen Themen beschäftigt und man hat sich - ohne es zu bemerken - auseinander entwickelt.

Ich interessiere mich grundsätzlich für viele Themen, gesellschaftlich oder politisch, für Essen und Kochen, Architektur und Garten und suche Frauen für Gespräche, gerne auch auf einer tieferen Ebene. Ich lese gerne und vielleicht können wir einen Buchklub gründen. Also wer Interesse an einem Buchklub hat - bitte melden!

Ich liebe die Natur und bin grundsätzlich gerne in Bewegung - egal ob mit dem Rad quer durch die Stadt, oder spazieren als Ausgleich zum Job im Sitzen.

Wünsche mir eine Freundin, mit der ein unkomplizierter Kontakt möglich ist und wo man sich nicht Wochen im Voraus verabreden muss. Mal auf einen Sprizz und Ratsch vorbei schauen, oder sich in einem neuen Lokal treffen, das wäre toll - ich wohne in Neuaubing :-).

Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite und fände es prima auch Frauen kennen zu lernen, die in einer Partnerschaft sind.

Freue mich sehr auf Eure Zuschriften!

Lieblingsbücher
Bücher von Elif Shafak, der Distelfink von Donna Tartt, Robert Seetaler der Trafikant
Filme & Serien
Tatort aus Dortmund, Dokumentationen über Architektur auf Netflix, Dark auf Netflix
Musik
R & B, Hiphop, elektronische Musik, Soul
In der Umgebung
Gardasee, Cotidiano in Pasing, Seen und Berge
Reiseziele
Griechische Inseln, Mittelmeer Inseln, möchte mal nach Schweden und England/ Irland und dort rumreis