Beste

65 Jahre aus Köpenick

Zuletzt online: 07.08.2022

Wer hat Lust Zeit mit mir zu teilen

Ich bin humorvoll, unternehmungslustig und
sportlich unterwegs, vorallem mit dem Fahrrad. Ich bin sehr naturverbunden, habe einen Garten und gestalte ihn mit Pflanzen und Kräutern. Gehe gerne mal ein Kaffee trinken oder essen und stöbere im Forum Köpenick herum. Kino in Friedrichshagen ab und zu. Reise sehr gerne.
Ich lebe in einer Partnerschaft, doch fehlt mir einfach eine Damen Gesellschaft zum Quatschen und so mal unter Frauen, dann macht das alles noch mehr Spaß. Wenn du Lust hast, melde dich.
Liebe Grüße
B.

Lieblingsbücher
Der Schwarm, die Säulen der Erde, Meteor
Filme & Serien
Ich mag Krimi, Biographien, Thriller
Musik
Mike Oldfield, Irish Folk, Enia, Hard Rock
In der Umgebung
Erpetal, Müggelsee, Frierichshagen
Reiseziele
Mallorca im Frühjahr, Kanaren, Südeuropa