Best-ager

66 Jahre aus Bergheim

Suche neue Freundinnen zum Austausch über alles was das aktive Best-ager-leben so mit sich bringt.

Juhu ich bin in Rente! Und genieße mein aktives Rentnerdasein in vollen Zügen.
Bin verheiratet und liebe das Reisen in Europa aber auch in exotische Länder. Mein Ziel ist es den nächsten Winter im Süden zu Überwintern.
Durch diverse Umzüge in meinem Leben habe ich einige Freundinnen im Ausland, aber hier in der näheren Umgebung fehlen mir selbstbewusste starke Frauen mit denen ich mich austauschen kann, oder man trifft sich in der Stadt zum shoppen, oder um ins Kino zu gehen, oder in Ausstellungen zu gehen. Zum Kaffee trinken oder zum kulinarisch schlemmen.
Wichtig sind für mich Menschen mit Herz, die positiv durchs Leben gehen, offen für neue Dinge sind und nicht über Krankheiten reden und Probleme im Leben suchen.
Gleichzeitig spiele ich auch gerne am Nachmittag Romme. Meine Hobbys sind sehr vielseitig. Gartenarbeit, Fernwandern, Pilze sammeln, wandern, nordic walking, Konzerte besuchen, Funk, Soul, Rock, Pop und Jazz. Musikalisch bin ich sehr vielseitig, da ich selbst Saxophon gespielt habe und Musik einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben hat. Ich bin gespannt!

Lieblingsbücher
Mieses Karma von David Safier, Ein ganzes halbes Jahr von Emilia Clarke. Und Biographien
Filme & Serien
Ich schaue keine Serien..... aber liebe Reisereportagen
Musik
Lenny Kravitz, Bruno Mars, Mark Ronson, Earth Wind & Fire, Eagles, Rainh. Fendrich
In der Umgebung
Heidelberg, Odenwald, Baden Baden
Reiseziele
Ich will auf Weltreise