Berry89

33 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 29.01.2023

Auf der Suche nach neuen Freundschaften in meiner Nachbarschaft

Hallo Zusammen,

ich bin 33 Jahre alt, lebe mit meinem Hund im schönen Stadtteil Bahrenfeld und suche nach neuen Freundschaften in meiner Nachbarschaft.
Leider wohnen wirklich alle meine Freundinnen in ganz anderen Ecken Hamburgs was regelmäßige oder spontane Treffen zwischen Arbeit, Familie etc. einfach schwer macht.

Es wäre toll eine Freundin in der Nähe zu haben die Lust hat gemeinsam durch Ottensen zu bummeln, nach der Arbeit ab und zu in Altona was Essen oder trinken zu gehen oder mich auch mal bei einem Spaziergang mit meinem Hund zu begleiten.

Nun noch etwas mehr zu meiner Person: In großen Gruppen bin ich eher ruhig und zurückhaltend, taue aber schnell auf, wenn ich mich bei jemanden wohl fühle. Ich interessiere mich für Politik, Kunst und unsere Umwelt. Aber auch für weniger gehaltvolles wie Trash TV und Instagram ;)
Ich mag lange Spaziergänge und entspannte Abende auf der Couch. Unternehme aber auch viel und gehe immer noch gerne ab und zu feiern.

Wenn sich jemand von meinem Text angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Paris, Ein Fest fürs Leben, Henry, June und ich, Zärtlich ist die Nacht
Musik
Hip Hop, Electro
In der Umgebung
Ottensen, Volkspark

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login