Berri

34 Jahre aus Löhne

Mädels gesucht :

Hallo Mädels,

schön, dass es solch eine Plattform gibt. Auf diesem Wege suche ich neue Kontakte, gute Freunde, gerne auch die beste Freundin.

Kurz zu mir: Bin 32 Jahre alt und wohne noch nicht so lange in Löhne.

Auf Grund von Veränderungen in meinem Leben sind einige Freunde gekommen, aber leider auch einige gegangen... würde mich freuen über diese Plattform authentische, lebensfrohe Mädels kennenlernen zu dürfen.

Müsste ich mich selbst anhand von 3 Eigenschaften beschreiben:

zuverlässig ehrlich verrückt

Ich lache gerne und viel. Andere sagen mir, ich sei manchmal etwas bekloppt. Im positiven Sinne natürlich. Quatsch reden und machen, sind ein Muss. :)

Bin gerne unterwegs, aber auch liebend gerne auf dem Sofa. Ob shoppen, Kino, Kaffee trinken, spazieren, Netflix, Fitnessstudio... bind dabei.

Ehrliche Freundschaft ist so viel wert:

Menschen, auf die man sich verlassen kann, die für einen da sind, Menschen bei denen man nichts sagen oder fragen muss, Menschen, die einen blind verstehen...

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen. Freue mich über deine Nachricht.

LG

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt
Filme & Serien
The100
Musik
Puuuh querbeet von Rap bis Klassik... so ziemlich alles eigentlich :)
In der Umgebung
Sofa, Heimat, Bambi
Reiseziele
Kapstadt, Miami