Berlingirly1310

21 Jahre aus Mitte

Freundin Gesucht ?

Hey Girls, ich lebe schon mein ganzes Leben lang in Berlin jedoch hat sich mit der Zeit und umso Älter man wird gezeigt das ich eigentlich keine richtigen Freunde habe.
Nun wünsche ich mir eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann, eine Freundschaft voller Emotionen und Spaß
Eine Freundin mit der man auch immer spontan was unternehmen kann oder auch einfach so mal vorbei kommen kann um zu erzählen wie der Tag war oder wenn man seine Wut oder Trauer oder auch sein Glück teilen möchte.
Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen kennenzulernen und neue Dinge auszuprobieren.
Ich gehe auch gerne spazieren Café trinken oder auch mal feiern?
Freue mich auf Nachrichten!

Filme & Serien
Gossip Girl,Modern Family, Prison Break, Breaking Bad,,
Musik
RnB,Hip Hop,Rap
Reiseziele
Südamerika, Thailand, Australien