Beria

61 Jahre aus Holzgerlingen

Die Eine Freundin gesucht.

Du bist Die eine Freundin, die genau soviel geben würde für eine echte Freundschaft wie ich.
Die mit der man gemeinsam durch das leben gehen möchte.
Sehr gerne gehe ich Spazieren, Wandern, Walken, Fahrrad fahren, Baden an den See, Tanzen, Kochen, Grillen, Häkeln, Tischtennis und sogar Singen.
ich lebe allein, Kinder sind schon erwachsen.
Würde mich freuen mit dir meine zur zeit eingeschlafenen Humor teilen zu können.
Bin ein großer Tierfreund, aber habe kein Haustier da es leider sehr schwierige Vermieter gibt wenn es um Tiere geht.


wenn du dich angesprochen fühlst melde dich sehr gern bei mir...
ich freue mich!

Lieblingsbücher
Das buch dass du mir vorlesen möchtest.
Filme & Serien
Outländer,Troja,Die Köchin von Castamar,Die Erben der Erde,Hachico usw
Musik
ich höre gern Latain , HipHop, Kizomba, Fado, 70 er und 80 er uvm
In der Umgebung
Tübingen, Bad Liebenzell, Wälder, Seen
Reiseziele
Kenia, Angola, Portugal