Benutzerienchen

40 Jahre aus Zörbig

Zuletzt online: 22.03.2023

Wo bist du? Freundin fürs Leben? Habe viel zu geben

Ich bin mit meinen 34 Jahren echt reich an Erfahrungen und scheue mich daher vor keinem Problem.

Einer wahren Freundin würde ich niemals den Rücken zudrehen.
Ich bin leidenschaftlich und verdammt ehrlich.
Bisher kam dies immer gut an.
Wer mich einmal hat, der hat mich für immer, solange man mich schätzt und ehrlich behandelt.
Ich lese nicht in Worten, sondern in Taten und gehe auch einen Weg mit jemandem, wenn er mal nicht wie gewohnt funktioniert.

Zu mir, ich habe 2 Töchter.. 9 Jahre und 8 Monate alt.
Bin glücklich verheiratet und mir fehlt einfach meine Beste ?.

Shoppen, Kochen, Cafés, Ausflüge, lachen, weinen... Alles gemeinsam.. Worauf immer man Lust hat.
Egal wie oft man sich sieht, hauptsache man bleibt am Ball. Mehr will ich nicht.

Ich kann doch mit meinen 34 Jahren nicht zu alt sein um endlich eine dauerhafte Freundin an der Seite zu haben. ?

Party war mal.. Ich habe mich ausgetobt.
Für mich zählt jetzt die Familie, Freundschaft, Urlaube gemeinsam, Vertrauen, Zufriedenheit und Spaß.

Lieblingsbücher
Thriller, Drama
Filme & Serien
Gilmore Girls, Armageddon, Komödien, Thriller
Musik
Pop und Charts .. Queer Beet
In der Umgebung
Zoo, Café, Wald
Reiseziele
Meer, Wald, Berge.. Bisher zu wenig gesehen