PinaColada

60 Jahre aus Heidenheim an der Brenz

Zuletzt online: 16.02.2024

Suche Freundschaften zum Radeln, Spazierengehen, Walken, Freizeit

Hallo,

ich suche eine flexible Dame, die vielleicht 1 x die Woche mit mir nachmittags oder abends spazieren/walken gehen möchte. Ich mache seit einigen Jahren keinen Sport mehr und würde gerne wieder loslegen, da ich mich gerne bewege, aber alleine macht es mir keinen Spaß und der "Schweinhund" ist dann immer sehr groß...

Wenn die Chemie passt, dann kann daraus natürlich auch mehr werden, gemeinsam was unternehmen, je nach Zeit, Lust und Laune...

Schöne Grüße

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Krimis, rote Rosen
Musik
Rock, Pop, Oldies, quer Beet
Reiseziele
überall wo es friedlich, warm und schön ist und die skandinavischen Länder finde ich auch sehr spannend