Belli

20 Jahre aus München

Beste Freundin möglichst in der Nähe gesucht

Liebe beste Freundin,

ja, ich geb‘s ja zu, ich habe mich durchaus eine Weile mit dem Verfassen dieses Profiltexts beschäftigt, weil ich Dich eben gerne beeindrucken möchte (und weil das Schreiben mir einfach wahnsinnigen Spaß macht :)). So… Du erwartest hier wahrscheinlich einen ansprechenden Text, der mich realistisch darstellt und gleichzeitig von den anderen Frauen hier absetzt…
Ich versuche mal mein Bestes und gebe Dir einen kleinen („klein“, weil ich Dir natürlich nicht den ganzen Spaß vorwegnehmen will, mich kennenzulernen ;)) Einblick in mein Leben: Neben regelmäßiger sportlicher Betätigung lese ich gerne Bücher und bin auch sonst sehr sprachinteressiert. Je nach Gesprächspartner kann ich offen, gesprächig und selbstbewusst, aber auch schüchtern und zurückhaltend sein. Deswegen verlange ich keinen bestimmten Typ Mensch (außer, dass Du keine AfD-Wählerin sein solltest), sondern wünsche mir vor allem, dass Du mir Sicherheit und Geborgenheit vermittelst. Darauf aufbauend erhoffe ich mir die volle Mischung des Lebens zusammen mit Dir: Ich möchte mit Dir lachen, Konzerte und Theater besuchen, nachts spontan durch Wiesen rennen, spazieren gehen, Filme schauen, den ganzen Tag zusammen entspannen oder lesen, schweigen, reden, tratschen, weinen und natürlich alles ausprobieren, nach dem Dir so der Sinn steht. :) Damit verbunden ist mein Ziel dieser Anzeige, eine freundschaftliche Gefährtin für alle Lebenslagen an meiner Seite zu haben, meine „allerbeste“ Freundin, die ich regelmäßig, wenn nicht sogar mehrmals die Woche treffe. Ich möchte zusammen mit Dir wachsen und gespannt nach vorne schauen, ohne meine Vergangenheit bereuen zu müssen.
Lass uns noch in fünfzig Jahren gemeinsam auf der Gartenbank sitzen und jung sein!

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. :)

Deine Belli

Lieblingsbücher
Die Bücherdiebin, Mila 18
Filme & Serien
Friends, Wunderbare Jahre
Reiseziele
Neuseeland, Japan, Chile, Schweden