belle5566

57 Jahre aus Herrenberg

Zuletzt online: 21.03.2023

Freundin für Aktivitäten unter der Woche und am Wochenende

Ich bin aufgeschlossen und unternehmungslustig. Da ich alleinstehend, ohne Kinder, dafür mit Kater fehlt mir eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende. Meine Freundinnen sind leider Couchpotatoes geworden oder hängen am Wochenende in ihren Beziehungen fest.Ich wünsche mir eine gleichaltrige lebenslustige Freundin, die auch auch so "unabhängig" wie ich bin.

Beruflich arbeite ich im Tourismus Bereich und habe mittags ab 14 Uhr viel Freizeit und natürlich auch am Wochenende.Mein Partner hat sich von mir getrennt und nun habe ich viel Zeit für mich. Ich würde mich freuen wenn Du auch mehr auf einen persönlichen Austausch wert legst als auf Whatsapp Nachrichten

dann würde ich mich auf Deine Nachricht sehr freuen.

Belle

Lieblingsbücher
es gibt kaum ein Buch, dass ich nicht kenne
Filme & Serien
Terra X, Galileo,Franz.Komödien,
Musik
Rock, Pop, Classic, Salsa,
In der Umgebung
Stuttgart, Tübingen, Bodensee,
Reiseziele
Afrika, Südamerika, Schweden,Kroatien