Bella_Wollhase

30 Jahre aus Hasloh

Zuletzt online: 30.11.2021

Spannende Mädels gesucht

Servus, Grüezie und Hallo!

Am ehesten aber wohl Moin, sagt man ja so im Norden.

Ich bin ein Mädel aus dem innerdeutschen 3 Ländereck Ruhrgebiet, Münsterland und Sauerland - wohnhaft in Hamburg/Schleswig-Holstein.

Seit Anfang des Jahres bin ich wieder ein Pferdemädchen und mein Leben lang schon ein Disnerd. Aber neben den stereotypen Hobbies bin ich auch ein großer Fan von Herr der Ringe, Motorrad fahren und davon, sich im Leben immer ein bisschen weiterzubilden :)

Meine Hobbies und Interessen sind vielseitig und ich finde es total spannend neue Sichtweisen einzunehmen und etwas über Dinge zu erfahren, zu denen ich noch keinen Kontakt hatte :)

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Die Kuh die weinte, Mercy Thompson Reihe
Filme & Serien
Herr der Ringe, Star Wars, Bones
Musik
Florence and the Machine, Panic at the Disco, Parov Stelar
In der Umgebung
Wald, Felder, Berge
Reiseziele
Island, Amerika, Irland