Bella1

22 Jahre aus Ettenheim

Ich suche eine beste Freundin

Hallo, an alle die mein Profil entdeckt haben.

Ich heiße Isabell und bin 20 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer wahren und ehrlichen Freundin, mit der ich über alles reden kann und wir in allen Lebenslagen füreinander da sind.

Ich liebe es ins Kino oder shoppen zu gehen. Außerdem gehe ich gerne in den Europa-Park und fahre dort gerne Achterbahn. Aber auch für einen chilligen Abend mit Netflix und guten Gesprächen bin ich zu haben.

Wenn es dich anspricht, würde es mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimi, Drama, Horror
Filme & Serien
Stranger Things, Riverdale, Shadow Hunters und Last One Laughing
Musik
Alles was im Radio läuft
In der Umgebung
Freiburg, Offenburg, Lahr und Rust (Europa-Park)
Reiseziele
Paris, Venedig, Nordsee, London, USA