Bella

21 Jahre aus Drensteinfurt

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach netten und freundlichen Mädels mit dennen man mal einen Kaffee trinken gehen kann oder einfach eine Runde quatschen.
Ich bin eine sehr ehrliche Person die für vieles zu begeistern ist und für meine Freunde echt fast alles tun würde. Ich besitze einen Hund und ein Pferd und bin gerne draußen unterwegs.
Ich komme eigentlich aus Hagen bin wegen meinem Freund, aber viel in Drensteinfurt. Deswegen würde ich mir auch hier gerne einen Freundeskreis aufbauen mit dem man mal etwas unternehmen kann.
Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
Könnt mir auch gerne auf Insta schreiben ivonne.wxgner
Liebe Grüße

Musik
Hauptsächlich Pop und Rap aber mit steigendem Pegel auch Schlager
Reiseziele
Hauptsache warm