bell24

46 Jahre aus Drensteinfurt

Freundin gesucht!

Hallo! Neben Job und Kind (inzwischen Teenager) gibt es freie Zeit, die ich manchmal nicht so ganz füllen kann, wie ich es gerne möchte. Es wäre toll jemanden zu haben, um was Schönes zu unternehmen, um zu quatschen, Spaß zu haben, auch mal ernst zu sein...Kino, Spaziergänge, Rausgehen, was Kulturelles, ein netter Abend mit einem Gläschen Wein...ich bin für alles offen ;)

Bin ehrlich, geduldig, eine gute Zuhörerin, nachdenklich, trotzdem spontan, und habe Lust auf Neues...

Einfach melden, ich freu mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Ich mag vieles, gerne spannend
Filme & Serien
Alles Mögliche
Musik
Jazz, Pop, Klassik (kein Schlager, Rock auch nicht so gerne)
In der Umgebung
Münster (Aasee, City, Hafen,....)
Reiseziele
Kroatien, Italien, Frankreich...und als Wunschziel Skandinavien