Belinda13

46 Jahre aus Flörsheim am Main

Zuletzt online: 02.06.2023

Echte Freundin gesucht, zum Treffen in der Natur, beim Cappuccino,...

Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer echten Freundschaft in der man Freud und Leid teilt, sich trifft, telefoniert und gemeinsam Dinge erlebt. Ich lese sehr gerne, gehe in die Natur oder trinke gemütlich einen Kaffee in einem netten Café. Ich mag es zu bummeln und auch mich auszutauschen über alles Mögliche.
Ich bewege mich sehr gerne, gehe Rad fahren und Walken.
Ich mag es sehr gerne am Wochenende auswärts frühstücken zu gehen und würde mich freuen, wenn jemand da auch Lust drauf hat.
Ich suche eine Freundin die ähnlich tickt wie ich und Interesse an ähnlichen Dingen hat. Wie man meinen Zeilen entnehmen kann, bin ich eher gemütlich unterwegs und freue mich, wenn es jemand gibt, der das auch mag.

Lieblingsbücher
Hannes von Rita Falk, Historische Romane, Krimis, Ursula Poznanski
Filme & Serien
The Help, Wie im Himmel
Musik
Mary J Blidge, 80er
In der Umgebung
Cafés, Wald, Main
Reiseziele
Wien, Barcelona