Becky_san

38 Jahre aus Höchstadt

Gibt es noch Die beste Freundin

Hallo ihr da,
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Höchstadt/Aisch.
Bin in einer festen Partnerschaft und haben eine Tochter mit 6 Jahren.
Zu unsern Haushalt gehören aber auch noch 1ne Katze der Heinzi und unser Yorkshire Terrier China mit fast 19 Jahren.

Auch wenn man eine tolle Familie hinter sich hat, können sie keine gute/beste Freundin ersetzen.

Ich suche jemand mit den man durch "Dick und Dünn" gehen kann.
Bei den man so sein kann wie man ist.
Von lustigen und albernen Gesprächen bis zur Seelentröster muss alles dabei sein.

Mal spazieren gehen, Kaffee trinken, Kino besuche, Abends was unternehmen.
Bin da für ziehmlich viel offen und zu haben.
Vielleicht hast auch Du ein Kind, wenn nicht wäre auch nicht schlimm. Aber Du müsstest es verstehen das sie auch mal dabei wäre oder ich manchmal nicht ganz so flexibel bin.

Fühlst du dich angesprochen dann zögere nicht und schreib mich an.

Filme & Serien
Horror, Thriller, Disney
Musik
Höre alles von A bis Z. Am liebsten aber Richtung House, Dance
Reiseziele
Bayerischer Wald, Italien Ägypten