Becky_3011

38 Jahre aus Greiendorf an der Aisch

Zuletzt online: 25.11.2022

Freundin gesucht -

Hallöchen,
Als Erwachsener ist es echt schwer neue Bekanntschaften zu machen bzw. In eine bestehende Clique reinzukommen. Mit Kind ist man teilweise nicht so Flexible oder die Interessen gehen dann auseinander. Deshalb suche Ich hier nette Mädels zum Quatschen, Austauschen und für Unternehmungen. Ob Spontan oder Geplant ich bin für vieles zu haben. Da ich eine 6 Jährige Tochter habe können sich auch gerne andere Mamis melden was aber kein muss ist. Egal Ob es Aktivitäten im Freien, Kino besuche, Kaffee trinken und Quatschen oder ein Wellness Tag ist da bin ich dabei.
Ich bin ein Anfangs ruhiger und schüchterner Mensch der aber schnell auftaut und sehr Lustig und Redselig werden kann aber andererseits höre ich auch gerne zu.

Schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße
Sandra

Filme & Serien
Thriller, Aktion, Komödie
Musik
Elektronische Musik, Charts, Schlager
In der Umgebung
Biergärten, Spielplätze, der eigene Garten
Reiseziele
Ägypten, Mykonos,