Becks_82

42 Jahre aus Karlsfeld bei München

Freundin für echten Austausch, Lachen, gerne auch Berge und Co. gesuch

Meine beste Freundin hier ist nach Freiburg gezogen und ich suche neue nette Kontakte, die sich im besten Fall zu echten Freundschaften entwickeln. Bin offen, empathisch, neugierig, Reiselust, belesen... arbeite im Marketing und studiere nebenbei. Vielleicht gibt es hier Menschen, die sich auch umorientieren und dabei sind ihr Leben freier zu gestalten.

Lieblingsbücher
Sooo viele....Benedict Wells, Juli Zeh, von Schirach, de Beauvoir, Philosophische Literatur fürs Studium
Filme & Serien
Lieber Podcasts
Musik
Florence and the machine, Coldplay, bisschen dies, bisschen das....altes Zeug auch gerne
In der Umgebung
Berge wann immer es geht
Reiseziele
Als nächstes gerne mal Dänemark, Schweden oder Norwegen, Portugal, Griechenland, Kanada wäre auch ein Traum...