Becks

34 Jahre aus Innenstadt

Kaffeeklatsch uvm

Hey 🙃,
Ich bin auf der Suche nach entspannten neuen Menschen. Mittlerweile bin ich schon 10 Jahre on Tübingen aber mein Freundeskreis hat sich durch wegziehen der Leute leider sehr minimiert.
Anfangs bin ich etwas zurückhaltend und schüchtern aber das legt sich bald 😄. Ich bin 33, arbeite im Schichtmodell und interessiere mich für viele Dinge. Zum Beipiel für die asiatische Kultur (kpop, kdrama), feministische Themen oder Sport.
Über Kaffeeklatsch, drinks in der Stadt oder auch gemeinsam wandern anfangen oder einen Sport würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Blutbraut, diverse fantasy und auch Jugendromane
Filme & Serien
Descendands of the Sun, Goblin, it's okay not to be okay
Musik
Kpop, Jazz, Pop, Rap
In der Umgebung
Österberg, neckarinsel
Reiseziele
Schottland, Island, Skandinavien, Korea