Beccie

48 Jahre aus Bedburg, Erft

Herzensfreundin gesucht

Kennst Du das auch?
Meine Kinder sind aus dem Haus (25j, 23j), meine Scheidung liegt auch schon länger hinter mir (2019).... an meinen Lebenskrisen bin ich gewachsen... (an meinen Erkrankungen auch :-) ... Im Laufe der letzten Jahre habe ich erkannt, wer meine Freunde waren und wer nicht...
überlegst Du auch öfters, wie Du Deinen neuen Lebensabschnitt gestalten möchtest? Wie Du wieder mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und schöne Erlebnisse in Dein Leben bringen kannst? Sitzt Du auch oft alleine zu hause und wünschst Dir eine liebevolle, ehrliche, offene und herzliche Freundin (oder einen neuen beständigen Freundeskreis), mit der Du wieder durch dick und dünn gehen kannst? Mit der Du lange Spaziergänge, Sauna, Schwimmen, Kino, Kochen oder auch Reisen kannst? Mit der Du tolle Gespräche führen kannst, die Dir Halt in schlechten Zeiten gibt und die mit Dir die wunderschönen Dinge und Momente im Leben teilt?
Ja, und wo ein Konflikt nicht gleich das Ende einer Freundschaft bedeutet?
Ein Traum von mir ist es, ein kleines Wohnmobil zu kaufen.... und dann noch etwas von der Welt sehen...
Da ich Autofahren liebe, ist Entfernung kein Hindernis...
Ach ja, ich habe noch eine fast 10- jährige Labrador-Mix Hündin, die oft an meiner Seite ist ( sie geht aber auch gerne mal zu meinen Söhnen :-) .... Du solltest also keine Angst vor großen Hunden haben... und eine Katze lebt auch bei mir...

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich in meinen Worten wiederfindest, würde ich (46j - Single) mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
unendlich viele....
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Lucifer, Chicago Med....
Musik
Quer Beet, außer deutschen Schlager :-)
In der Umgebung
Wald, Seen, und schöne einsame Plätze....
Reiseziele
Norwegen, ... alles mit Sonne und Meer....