Becca27

40 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 06.09.2022

Vertrauensvolle Freundschaft für den alltäglichen Wahnsinn, mit Humor und Ehrlichkeit

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Menschen mit denen man sich über verschiedene Dinge, Arbeit, Leben, den Alltag, Religion oder auch alle anderen Dinge austauschen kann. Suche eine vertrauensvolle Freundschaft oder Freundschaften, mit gegenseitigem Verständnis und auf Ehrlichkeit beruhend.
Auf der Suche bin ich, da sich über die Jahre hinweg viele Veränderungen ergeben haben und der Freundeskreis geschrumpft ist.
Ich bin gern mit meinem Hund unterwegs, gehe ins Kino. Gern auch einen Abend zuhause auf der Couch, einen Kaffee oder ein trinken gehen. Ich reise gern und bin gern in der Natur unterwegs. Feiern und Festivals waren einmal...
Habe es über die Jahre nicht geschafft ein mich völlig ausfüllendes Hobby zu finden.
Ich bin ehrlich und direkt und schaffe es nicht immer auf irgendwelche Nachrichten zu antworten, da ich immer denke, ich antworte später und dann hab ich es vergessen. Ich bin Single und habe keine Kinder.
Ich hoffe ich habe niemanden durch den Inhalt verschreckt ;).
Ich freue mich auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
Die Päpstin, Harry Potter, Thriller
Filme & Serien
Criminal Minds, Fantasyserien
Musik
Hiphop, Charts
Reiseziele
Irland kann ich jedem empfehlen. Nach Island möchte ich