Beate_Mari

56 Jahre aus Berlin

Durch Freundschaft das Leben bereichern

Hallo :-)

Mein Faible ist die Patisserie und das Backen. Meine Lieblingscafés in Berlin sind bisher das Komine, das DuBonheur und die Werkstatt der Süße. Ich teste jedoch gerne immer wieder neue Cafés aus (und Restaurants).

Seit der Geburt meines Sohnes (10) achte ich verstärkt auf gesunde Ernährung und ich interessiere mich auch sonst so für unterschiedlichste Ernährungsformen und wie die Ernährung Einfluss auf den Körper nehmen kann.
Ich sehe das aber nicht so verbissen und esse immer noch gerne Brot, weißen Reis und Kuchen. Und zu einem Stück Schokolade von guter Qualität kann ich nicht nein sagen.

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio , wo ich neben Krafttraining auch viele Übungen für meine Knie (Knorpelmangel) absolviere.

Da ich gerne japanische Lieder singe, bin ich seit letztem Jahr in einem entsprechenden Chor, der u.a. Ghibli-Lieder singt.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege neue Menschen kennenzulernen, mit denen man das ein oder andere zusammen unternehmen kann.

Cafés und Restaurants austesten, Kino, Spaziergänge in der Natur oder Berlin erkunden (Gärten der Welt und Zoo mag ich auch gerne), gemeinsame sportliche Aktivitäten (schwimmen, Calisthenics Parks austesten, etc).
Da ich gerne Neues ausprobiere, bin ich auch offen für andere Aktivitäten.

Ich bin vom Biorhythmus her ein Morgenmensch. Lange aufbleiben fällt mir schwer.
Ich bin Teetrinkerin, vertrage keinen Alkohol (Spuren in Gebäck sind kein Problem) und bin überzeugte Nichtraucherin.

Ich denke, das ist das Wichtigste.
So, nun bin ich gespannt, wie es weitergeht. :-D

Lieblingsbücher
Der Energie-Manager von Hatz, Patisserie von Curley, Glück des Fliegens von Bach
Filme & Serien
Action, Mystery, Science Fiction
Musik
Two Steps from Hell, Watt White, Kayôkyoku
In der Umgebung
Pankeweg, Fitnessstudio, Park
Reiseziele
Japan, Irland, Neuseeland