Beate Regine

64 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 23.01.2023

Ich suche eine Frau die ich mag und die mich mag - Sympathie!!!

Ich liebe Gesang in fast jeder Form. Das Kunstlied! Schubert! Ich hoffe, hier eine Gleichgesinnte für dieses herzerwärmende Liebe finden zu können, mit der ich diese oft wunderbaren Erlebnisse teilen kann.

Lieblingsbücher
Unterleuten, 10 rules for live, Rilke... Ich lese gerne Biografien, aber auch gute Romane oder Krimis. Letztere nicht allzu düster und deprimierend...
Filme & Serien
Die Filme der Cohen-Brüder mag ich eigentlich alle. Deutsche Filme finde ich oft sehr gut. Zuletzt hat mir "Oskars Kleid" gut gefallen. Als Serie hat mir "Good vibrations" bisher am besten gefallen.
Musik
Das Kunstlied! Schubert! Barockmusik, Arvo Pärth... Ich LIEBE Gesang und singe selbst im Sopran in einem wunderbaren Chor hier in Steglitz. Hier singen wir Lieder aus vielen Jahrhunderten und aus vielen Ländern
In der Umgebung
Den Botanischen Garten! Die königliche Gartenakademie, die Fähre von Wannsee nach Kladow, das Haus am Waldsee... Ich mag viele Orte!
Reiseziele
Schottland, Herculaneum, Cordoba. Auch hier ist vieles möglich. Ich habe aber Angst vor dem Fliegen und versuche, das zu vermeiden - auch wegen der Umwelt.