Beate Mabuse

35 Jahre aus Hamburg

Neu in Hamburg

Liebe Leute,

ich bin vor Kurzem von Berlin nach Hamburg gezogen und kenne hier noch zu wenig Menschen!

Ich arbeite im Kulturbereich, bin nebenbei im Grafik-Design tätig und gehe im Normalfall recht häufig ins Theater (in Berlin waren es das Gorki, Volksbühne und Hau, hier in Hamburg wird es dann wohl Kampnagel sein? Gebt mir gerne Tipps ?), auf Konzerte, schaue mir Ausstellungen (zeitgenössische Kunst, Sound) an, und bin auch sonst gerne nachts unterwegs (Club, Bar, Späti, ... ), bzw. wäre ich das gerne wieder mehr. Ich bin film- und musikbegeistert, ernähre mich seit fast 20 Jahren fleischlos, liebe Tiere, setze mich gerne mit dem Zeitgeschehen auseinander und erwarte Letzteres (zu einem gewissen Grad) auch von meinen Mitmenschen. Ich mag Filme mit Ralf Richter und fürchte den Stillstand. Meldet euch gerne, wenn ihr mit all dem leben könnt und es euch ähnlich geht. ;-)

Lieblingsbücher
Allegro Pastell, Bücher von Roger Willemsen oder René Pollesch
Filme & Serien
Bang Boom Bang, Soulkitchen, Trainspotting, Malcolm Mittendrin
Musik
La Femme, Peaches, Chris Imler Mount Kimbie
In der Umgebung
St. Pauli, im Park, am Wasser
Reiseziele
Frankreich, Italien, Schweden