BeaMi

57 Jahre aus Rumeln-Kaldenhausen

Alles kann, nichts muss.

Ich suche eine Freundin, bei der ich mal einen Kaffee trinken kommen kann, und die auch bei mir immer herzlich willkommen ist. Ich habe einen kleinen Hund, mache sehr gerne Yoga und meditiere. Ich fahre gerne Fahrrad und verreise gerne. Ich bin an Menschen interessiert, lese gerne und führe gerne gute Gespräche. Ich bin kreativ und stricke gerne.

Lieblingsbücher
„Mögest du glücklich sein“ von Laura Malina Seiler Alle Bücher von Veit Lindau
Filme & Serien
Pippi Langstrumpf, Bohemian Rhapsody-Der Film und vieles mehr
Musik
Clueso, Sarah Connor, The Cure, ich bin sehr Musikinterssiert und gehe gerne auf Konzerte, fast alles, nur kein Schlager
In der Umgebung
Toepper, meinen Garten, meine Couch
Reiseziele
Allgäu, Nordsee, im allgemeinen die Berge