bealino

32 Jahre aus Fechenheim

Aufgeschlossene Menschen und Geselligkeit

Ich bin ein Fan von Listen, also here we go ;)

Was mache ich in meiner Freizeit am liebsten?

-Wandern und Joggen (generell viel in der Natur sein)
- Über gesellschaftskritische und politische Themen diskutieren
-Backen
-Roadtrips
-Auf Flohmärkten stöbern
-Auf Festivals und Konzerte gehen
-Mit der Spiegelreflexkamera fotografieren

Ich würde mich über eine Person freuen, die einfach mal da ist. Mein derzeitiger Freundeskreis hat sich mittlerweile in alle Himmelsrichtungen verstreut und man sieht sich nur noch selten. Ich selbst bin vor zwei Jahren nach FFM gezogen und habe bislang im privaten Umfeld noch kaum Fuß gefasst. Ich vermisse einfach das Spontane. Gemeinsam mit Freunden Kochen oder einfach nur mal auf einen Spaziergang treffen. Wenn es dir genauso geht, kannst du dich gerne bei mir melden.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek Bücher ?
Filme & Serien
Alle Marvel Filme, Peaky Blinders, The Witcher
Musik
Queerbet
In der Umgebung
Lohrberg, Schwanheimer Dünen, Taunus
Reiseziele
Sardinien, Nordsee und Indonesien