Bea-St

24 Jahre aus Schwebenried

Ich suche nach einer besten Freundin für jede Lebenslage und verdammt viel lustige Zeiten

Ich suche auf diesem Weg hier eine beste Freundin mit der man über alles sprechen kann, man sich immer auf den anderen verlassen kann und zusammen viel Spaß hat. Natürlich auch zusammen weinen, verrückt sein oder einfach nur zusammen Langeweile haben.
Am liebsten mach ich mir einen schönen Abend mit Netflix und einem Gläschen Wein und meinem Hund, bin aber auch für sehr vieles offen. In der „echten“ Welt bin ich anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, deswegen fällt es mir auch schwer Freunde zu finden. Aber wenn ich vertrauen aufgebaut habe bin ich ein sehr offener und loyaler Mensch.

Ich würde mich mega über Nachrichten freuen und hoffe dass ich eine Freundin finden kann :)

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Harry Potter.. und sonst lese ich nicht wirklich viel
Filme & Serien
Game of Thrones, Orange is the new black und viele mehr :)
Musik
Blackbear, Halsey, Edo Saiya
Reiseziele
Will die ganze Welt mal sehen