bbomdicnvs

26 Jahre aus Neufahrn bei Freising

Freunde gesucht

Hallo! :)

Ich bin Lea, 24 und mit 18 bin ich aus Job- und Beziehungsgründen nach Bayern gezogen. Leider habe ich bis heute nicht wirklich "Anschluss" gefunden, was ich jetzt ändern will.

Die letzten Jahre habe ich viel Zeit mit Berufswechsel und Ausbildung verschwendet, die ich jetzt aber endlich abgeschlossen habe, wodurch ich wieder mehr Zeit für andere Dinge habe.

Ich habe leider schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit Freundschaften gemacht, daher bin ich mit der Zeit sehr vorsichtig geworden. Ich suche natürlich Freunde, die loyal und ehrlich sind, und denen man vertrauen kann.

Ich bin zweifache Katzenmama und lebe seit 6 Jahren zusammen mit meinem Partner, der Momentan in der Umgebung auch die einzige Person ist, mit der ich wirklich Zeit verbringe. Ich gehe gerne ins Kino, in Bars oder in Restaurants, bevorzuge meistens aber gemütliche Abende zuhause bei einem Glas Wein.

Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg jemanden, bei dem ich nach so langer Zeit Anschluss finden kann.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Horror
Filme & Serien
The Conjuring (Horrorfilme allgemein), American Horror Story, Ghiblifilme, K-Dramas
Musik
Korean R&B, Japanese Rock, Alternative Rock
In der Umgebung
Kino, liebstes asiatisches Restaurant und natürlich Zuhause
Reiseziele
Korea, Japan, Thailand