BB8

43 Jahre aus Krems II

Gute, unkomplizierte, bodenständige Freundin mit Herz, Köpfchen, Humor

Der Titel sagt es schon: ich suche eine gute Freundin in Wohnortnähe, die unkompliziert ist, viel Humor und das Herz am rechten Fleck hat, nicht auf den Kopf gefallen und neidbefreit ist sowie mit beiden Beinen fest im Leben steht. Dies ist dann auch gleich der erste Teil meiner Selbstbeschreibung :-)

Ich bin vor einiger Zeit der Liebe wegen in die Region gezogen, bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder (2+fast 6). Der Freundeskreis ist damit nun etwas weiter entfernt und soll gern regional erweitert werden :). Ich bin in Vollzeit berufstätig, schaufele mir für eine gute Freundin aber gern Zeit frei.

Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und positiver Mensch, der gern draußen ist, Menschen, Tiere und Schokolade mag, bei letzterer ständig über fehlende Impulskontrolle stolpert und auch mal herzhaft über die eigenen Unzulänglichkeiten lachen kann.

Kinobesuche finde ich super, schätze gutes Auswärtiges Essen und gute Gespräche (gern auch in kleiner Runde), kann aber auch mal ohne Probleme mit völlig sinnfreier Lektüre auf dem Sofa herumsumpfen. Museumsbesuche und Kunstausstellungen finde ich mäßig interessant- ins Theater oder zu einem Konzert hingegen komme ich gern mit.

Freundschaften auf Augenhöhe sind mir sehr wichtig und ich pflege sie gut. Wenn alles passt, bin ich eine sehr loyale, verlässliche und treue Freundin.

Herzlichen Gruß von BB8!

Lieblingsbücher
Dörte Hansen, Boyle, Strittmatter, Hesse, Fallada, v.a. Romane; ich lese aber auch die Gala :o)
Filme & Serien
Fantasy, Science Fiction, low-budget Produktionen, Reisedokus, gern auch mal romantische Komödien
Musik
Soundtracks, Klassik, Soul und viel querbeet- Schlagermusik gehört jedoch definitiv nicht dazu :o)
In der Umgebung
Keine besonderen Plätze/Orte..ich bin generell gern draußen im Grünen
Reiseziele
Kanada, La Réunion, Schottland, die Lofoten..