Baumfreundin

54 Jahre aus Ettlingen

Freundin Freundeskreis gesucht für gelebte Spiritualität

Hallo liebe Frauen,

gerne würde ich auf diesem Wege Frauen kennenlernen, die sich für Spiritualität interessieren und diese im Alltag auch leben möchten.

Sehr lange schon bin ich auf einem spirituellen Weg und ich hatte das Glück, durch verschiedenste Herausforderungen der letzten Jahre auf eine intensive innere (Heilungs-) Reise geführt zu werden. Die dadurch gewachsene innere Beziehung zu mir selbst und somit auch zu Gott, ist für mich heute ein unermesslicher Reichtum, den ich nicht mehr missen möchte.

Ein weiterer wichtiger Baustein in meinem Leben sind die Themen Persönlichkeitsentwicklung und hier insbesondere die innere Emotionsarbeit, bei der die Verbindung zwischen Psychologie und Spiritualität einen besonderen Stellenwert einnimmt.

Ich würde mich freuen, wenn sich Frauen melden, die eine Offenheit für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und tiefere Lebensthemen mitbringen und sich gerne zu diesen Themen austauschen würden.

Ich freue mich von dir zu hören.
Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Maria Sanchez: Die revolutionäre Kraft des Fühlens, Arnold Mindell: Traumkörper u. Meditation,
Filme & Serien
Hab keinen Fernseher....
Musik
Robert Haig Coxon, Iria
In der Umgebung
den Wald, Zoo in Karlsruhe, Geroldsauer Wasserfälle
Reiseziele
Ich mag Deutschland in allen Facetten, aber auch das Meer, vor allem Griechenland.