Basti 05

57 Jahre aus Gerstungen

Eine Freundin bereichert das Leben

Ich suche eine Freundin zum Quatschen, gemeinsam die Freizeit zu verbringen und das Leben zu genießen. Ich bin verheiratet, meine Kinder gehen eigene Wege und mein Mann arbeitet leider viel. Ich bin gerne in der Natur zu Fuß oder Fahrrad (eher gemütliche kleine Touren) unterwegs, mag Wellness, Spieleabende Stadtbummel mit Käffchen und reisen. Bin offen für fast alles und probiere es gerne aus.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne, vom Krimi bis Reiseliteratur. Auf was ich gerade Lust habe.
Filme & Serien
Fernsehen mag ich nicht so gerne, mal ein Tatort, Navi CAS, Mario Bart
Musik
Schlagermusik den 80-zigern bis heute
In der Umgebung
Drachenschlucht bei Eisenach, La Grappa, Rad und Wanderwege an der Werra
Reiseziele
Ich liebe Österreich die Berge, Italien den Gardasee und würde gerne mal Australien Norwegen bereisen