basteltrulla

62 Jahre aus Bochum

Pferde und kochen nicht falsch verstehen

Hallo,
ich bin ein typisches Ruhrpottgewächs aus Bochum , inzwischen 60 und Vollzeit berufstätig.
Im Laufe der Jahre sind viele Freundschaften auseinander gegangen oder im Sand verlaufen.
Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Zu Beginn wird es für die meißten von euch wohl Kopfschütteln geben. Ich möchte kochen lernen, ja genau. Habe es nie gelernt und auch nie wirklich gebraucht. Man ist bequem.
Natürlich bekomme ich Bratkartoffeln, eine gute Tomatensauce und auch einige kleine andere Dinge ganz gut hin.
Aber mir fehlt das Know how in der Küche, um endlich, jetzt als alter Hut, doch nochmal selber zu kochen und dadurch auch gesünder zu leben.
Wer hätte Lust, mir Kniffe und Tricks in der Küche beizubringen ?

Dann bastele ich sehr gerne. Schmuck und Deko sind da meine beiden Steckenpferde. Möchte das auch gerne wieder mehr und öfter machen.

Ich liebe ich Pferde über alles. Bis 2006 hatte ich immer eigene , aber nach dem Tod meiner Stute bin ich nie wieder so auf die Schiene gekommen. Vielleicht hat hier jemand ein Pferd oder auch mehrere und sucht noch jemanden, der sich mit kümmert.

Für Reisen kann ich mich nicht mehr so begeistern. Bin viel in der Welt herumgekommen, USA , Nordeuropa, Mittelamerika. Beruflich und auch privat.
Jetzt bleibe ich gern in der Umgebung.

Mehr erzähle ich gern bei einem Telefonat oder auch persönlich.

Freue mich auf eine Zuschrift.

Grüße aus Bochum
Mone

Lieblingsbücher
Alles von Erich von Däniken und Stephen King
Filme & Serien
Hauptsächlich Dokus
Musik
Keine besondere Richtung, gern NOX Arcana, und bitte keine Schlager
In der Umgebung
Schlösser und Burgen in der Umgebung
Reiseziele
Reise nicht mehr so gerne