Barátja

26 Jahre aus Lübeck

Gesucht: Freundin vor Ort Wanted: Friend on site

Moin,

zwar bin ich weder neu in Lübeck, noch mangelt es mir an Freund*innen, aber kaum jemand ist (noch) hier vor Ort, daher suche ich auf diesem Weg neue Kontakte. Ich freue mich über alle Anfragen aus der Nähe! Musik hören, Wein trinken, Haare locken, ausgehen; kreativ sein, schnacken, lachen; auf der Couch liegen, ernsthafte Gespräche führen; Windumtost mit Salz in der Nase am Meer entlangstapfen - ich bin da ganz offen, aber bitte ohne Bildschirm zwischen uns.

Zu mir:
- im Studium
- glücklich vergeben
- nachdenklich und verträumt
- kreativ
- neugierig
- reiseverliebt
- offen und tolerant
- manchmal durchgedreht, selbstsicher, unkompliziert
- manchmal faul, unsicher, kompliziert
- auch tollpatschig, perfektionistisch, eher unsportlich (aber gerne draußen), meist zu spät
- mit etwas eigenem Humor, aber großem Lächeln
- und wie man sieht rede ich vielleicht von Zeit zu Zeit etwas viel...

Liebe Grüße, ich freue mich darauf, von dir zu hören!
_________________________________________________________________

Hi there,

I don't mind at all talking in English (ou francais). I'd be happy to hear from you, then I'll tell you more about me.

Greetings, looking forward to hear from you!

Lieblingsbücher
Atlantisromane (Moers), Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen (Green), versch. Gedichtbände
Filme & Serien
Filme mit Audrey Hepburn, The Greatest Showman, Die Geisha
Musik
Bunt durchmischt - zumeist keine Schlager, sehr harte Musik oder Rap
In der Umgebung
Ostseeküste, Unter-/Obertrave, Wakenitz (ja, ich schwimme gerne)
Reiseziele
Frankreich, Ungarn, Taiwan