BarriWeib

32 Jahre aus Witzenhausen

The New Best Friend

Hallo :)

Mein Name ist Julia. Ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in einem Stadtteil von Witzenhausen. Bin zur Zeit mit unserem dritten Sprössling schwanger.

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten. Ich gehe gerne ins Kino, gehe shoppen oder gehe einen Kaffee trinken. Natürlich verbringe ich auch meine Freizeit gerne am Spielplatz, da meine Beiden nicht zu kurz kommen dürfen.

Schön wäre es, wenn du die gleichen oder ähnlichen familiäre Verhältnisse hättest, ist aber natürlich kein Muss.

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir. :)

Lieblingsbücher
Krimis, Roman, Komödie
Filme & Serien
50 Shades of Grey, die Hebamme
Musik
Rock, Marching Band
In der Umgebung
Kino, Stadt, Café
Reiseziele
Italien, Spanien, Deutschland