Barbie

32 Jahre aus Neusäß

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich (29) bin vor 4 Jahren nach Augsburg gezogen und habe bisher leider keinen Anschluss gefunden. Das liegt zum größten Teil wohl daran, dass ich selbstständig bin und von zuhause aus arbeite und ich 3 Hunde habe, mit den ich meine meiste Zeit verbringe.
Ich bin optisch ein sehr ausgeflippter Mensch und werde daher oft in eine falsche Schublade gesteckt. In Wirklichkeit bin ich ein total lieber, ehrlicher, loyaler, tierlieber und eher langweiliger Mensch.
Wenn du also jemanden zum Party machen suchst, bin ich eher die Falsche.
Ich suche ehrliche und offene Gespräche, gemeinsame Shoppingtouren zum Beispiel oder einfach ruhige Mädlsabende :-)
Da die Frage nach meinem Job jetzt in 95% der Anschriften scheinbar eine große Rolle gespielt hat, sage ich gleich, dass ich in der Erotikbranche arbeite von zuhause aus (Webcam-Girl). Dies sollte für dich kein Problem darstellen, bzw spielt zwischen uns beiden ja eigentlich auch keine Rolle..Ich bin trotzdem ein ganz normaler Mensch...
Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich rießig über eine Nachricht von dir freuen:-)