Barbarella62

61 Jahre aus Mannheim

Ziemlich beste freundin gesucht!

Derzeit bissel lädierte knapp unter 60-jährige sucht "älteres mädel" einfach zum quatschen über gott und die welt. Ich bin glücklich verheiratet und habe drei erwachsene kinder.

Nach einer grossen op bin ich noch nicht wieder richtig fit und suche im zweifel jemanden, der auch bedingt durch krankheit nicht all das tun kann, was er vorher tun konnte, also sprich: stundenlange spaziergänge...besuch von ausstellungen...wandern etc. Hab die erfahrung gemacht, dass im freundes???kreis menschen sind, die kein verständnis dafür haben. Gehts dir vielleicht auch so?

Lieblingsbücher
Historische romane...englische krimis...satire
Filme & Serien
Grusel...krimi...historisches
Musik
Depeche mode...genesis...beatles
Reiseziele
Grossbritannien...griechenland...italien