barbarella59

60 Jahre aus Rumbeck, Sauerland

Freundin gesucht

Hallöchen, ich wünsche mir hier nette Mädels aus dem Großraum Arnsberg und Umgebung kennen zu lernen, die Lust auf Kreativität, Austausch und Geselligkeit haben. Frauengespräche mit Tiefgang über alles was uns so bewegt, aber auch Lachen und Leichtigkeit ins Leben einladen wollen.

Interessiere mich für Weiblichkeit mit all seinen Themen, bodenständige Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung
Ich lebe in einer Partnerschaft, wünsche mir aber wieder mehr freundschaftliche Kontakte mit sympathischen Mädels.
Bin der eher lockere Typ, unkompliziert und offen, mag bei schönem Wetter in Cafes sitzen, zB. R-Cafe Neheim, Torhaus, am Möhnesee oder im Garten. Sport ist nicht mein Ding, außer Schwimmen.

Wenn meine Zeilen Dich angesprochen haben, schreib doch einfach mal. Ich freue mich von dir zu lesen.
Lieben Gruß Barbara

Lieblingsbücher
Die Wolfsfrau, The Secret, Lieb und Teuer.
Filme & Serien
Inception, Life of Pie, Dune, die Serie Friends
Musik
Pavarotti, Udo Lindenberg, U2, Sarah Connor
In der Umgebung
Eiscafe Marktplatz Neheim. Essmecker Stausee, R-Cafe
Reiseziele
Dänemark, Wangerooge, Mallorca, Florida, KeyWest