Barbara84

40 Jahre aus Moosburg an der Isar

Tierliebe, zuverlässige, beste Freundin Neue Kontakte :-

Hallo liebe Gleichgesinnte,
klasse, das es diese Seite gibt!
Wie viele von Euch, hab auch ich neben der Arbeit und einer berufsbegleitenden Weiterbildung Schwierigkeiten neue Kontakte aufzubauen. Aber eine zuverlässige, gute Freundin mit der man über alles reden kann, auch wenn man sich nicht tgl. austauscht, wäre schon super! ☺️
Spontan fallen mir gerade nur wenige Unternehmungen ein, wie einen Abstecher zum Biergarten, zu regionalen Veranstaltungen, wie den Flugplatz Flohmarkt, eine Runde Nordic-Walken, oder einfach mal auf einer Party abtanzen. Doch lassen sich da bestimmt auch weitere im Gespräch finden.
Da in meinem Haushalt Kaninchen leben, die sich im Wohnzimmer wohl fühlen, hoffe ich, dass du tierlieb bist.
Freu mich über Deine Nachricht.
:-)

Lieblingsbücher
Bücher/Podcasts: hm im Allgemeinen ist Lesestoff oft im Sachbuch Genre angesiedelt.
Filme & Serien
Bei Serien bin ich schnell zu begeistern, die alle aufzuzählen sprengt den Rahmen 😁 Als Filme fand ich Der Butler, Das kalte Herz und Die Dirigentin gut. Weitere sicher auch, die mir gerade nicht einfallen. 😅
Musik
Bei der Musik gehe ich nach Aktion. D.h.: Autofahren, aktuelle Charts Studium, Klassik Sport, Pop/Rock Abtanzen, Techno, Trance, House gibt sicher noch mehr Anlässe, aber das sind die Geläufigsten
In der Umgebung
Ich suche noch in der Nähe.
Reiseziele
Wien, Teneriffa, Ibiza, London, Weymouth (UK), oder noch nicht erkundete Städte in Europa.