Barbara S-_H40

48 Jahre aus Groß Borstel

neue Zeiten mit netten Freunden

Hallo !

Ich bin eine Neu-Hamburgerin und freue mich sehr , hier zu wohnen .. nur leider fehlt noch der Kontakt zu den , Mitbewohnern ' . Daher suche ich auf diesem Weg nach einer oder mehreren netten und aufgeschlossenen Frauen ( mit oder ohne Begleitung ) , die für sich wissen , welchen Weg sie gehen können , einiges erlebt haben und noch einiges vorhaben :-)

Ich bin jetzt Mitte 40 , bin vom Dorf in die Stadt gezogen :-) , kenne Hamburg aber ganz gut und werde von meiner Tochter begleitet , die sich gerade autonom auf ihr neues Leben als Stadtmensch vorbereitet , heißt , sie befindet sich auf dem Weg in die Volljährigkeit , zumindest gedanklich ..:-))

Bei mir findet tatsächlich gerade ein Umschwung statt , nicht nur durch den Umzug und der beginnenden , Weisheit' .. sondern auch durch einen weiteren , zweiten Berufsweg , den ich plane - die Zeit ist reif dafür ! Hab eh zu lange damit gewartet ..
Ich freue mich auf sympathische Zuschriften von dir oder euch , wenn ihr auch offen und freundlich durch's Leben geht , auch mal einen Smalltalk mit Unbekannten haltet , gerne abends auch mal eine kleine Tour durch die Straßen macht , lieber mehr gute Gespräche führt als nur Alltagsgequatsche und Verläßlichkeit und Ehrlichkeit nicht nur Wörter sind :-) - das gleiche könnt ihr auch von mir erwarten !

Wir passen nicht so gut zusammen , wenn aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird , bei Problemen ( die es bei mir ja auch mal gibt ) keine Lösung gesucht wird und die Lebenseinstellung zu radikal ist :-)

Ich hoffe , daß ihr alle gut durch diese Zeit kommt !!

Viele Grüße
Barbara

Lieblingsbücher
Ein Tag auf der Welt ( Bildband-Doku ) , Fitzek , diverse
Filme & Serien
französische und nordische Filme
Musik
80er , Red Hot Chilli Peppers und ansonsten querbeet
In der Umgebung
Elbe , die kleinen Straßen , Stadtpark
Reiseziele
Frankreich ! , Schweden und gerne auch mal nach Kanada