Barbara

59 Jahre aus Ottensen

Möchte meinen Freundeskreis erweitern - Alter egal, gerne auch jünger

In den letzten 10 Jahren sind einige Freunde weggezogen, haben ihre Interessen verändert oder sich ganz einfach aufs Sofa oder in ihre Beziehung verkrochen. Möchte neue Menschen kennenlernen :-)

Was ich gerne unternehme - bin sehr vielseitig: Ich ...

- gehe gerne in Cafés oder Restaurants, die ich noch nicht kenne
- hocke abends gerne vor/in einer Bar und quatsche
- liebe Sport, ich gehe ins Ballett-/Tanzstudio, paddle mit dem SUP über die Dove, Gose, Trave, Este, ... gehe joggen, wandern oder einfach spazieren
- besuche Konzerte (v.a. Elektro) oder mal wieder das Dockville Festival
- mag Ausstellungen, vor allem Fotografie

Vielleicht ist was dabei? - Dann melde dich :-)

Ansonsten arbeite ich selbständig (digitale Medien), bin Single (was ich zurzeit nicht ändern möchte) und fühle mich noch immer wie Ende 30.

Lieblingsbücher
Lese eher Online-News, Online-Magazine, nur im Urlaub Bücher, dann Belletristik - ich mag Thriller, die in New York spielen :-)
Filme & Serien
Ich habe schon viele Jahre ein Faible für Serien und schaue, was mich gerade anspricht (Netflix, Amazon Prime).
Musik
Elektro - Lounge, House, TripHop ... manchmal krame ich auch Oldies raus von Kate Bush über Prince bis Pink Floyd.
In der Umgebung
Ottensen, den Elbstrand, aber auch die Schanze, Ecken in Sankt Pauli, die Alster.
Reiseziele
Optimale Kombination: Schön warm, am Meer, in der Nähe tolle Altstädte, Orte und Landschaften