BangtanElli

32 Jahre aus Hochlar

Zuletzt online: 21.03.2024

Soulmate gesucht ?

Hallo Du ?
Ich bin Elli, 30 Jahre und aus Recklinghausen Hochlar. Ich suche eine seelenverwandte die mich versteht und wir vieles gemeinsam machen können. Ich liebe K-Pop. Höre es eig nur noch. Meine Wunsch Reiseziele sind Japan und Korea. Meine Familie kommen aus Griechenland, aber bin da nicht perfekt drin. Ich stehe total auf die Jungs von BTS und höre aber auch andere Gruppen. Bin mit Anime und Games aufgewachsen. Liebe Harry Potter und andere Fantasy Filme. Aber genauso liebe Ich auch die Marvel Reihen.. Ich schaue jeden Freitag Abend TLC Mystery. Mag also auch das übernatürliche und schaue sowas liebend gern, Vorallem wahre Begebenheiten höhöhö.Also wie Ihr merkt bin ich eher so in Richtung Nerdy. Ich bin verheiratet und glücklich. Liebe bubble tea und asiatisches Essen. Bin gerne in Düsseldorf weil dort die Japanmeile ist. Ich liebe Tanzen ?? Habe aber auch gerne ruhige Filmeabende oder einfach nur auf Couch liegen und Switch zocken. Vielleicht tickt hier jemand genauso wie Ich und hat Lust ein wenig zu schreiben und treffen? Dann meldeeeee Dich!

Lieblingsbücher
Lese nicht
Filme & Serien
Disney, Harry Potter, TLC Mystery
Musik
BTS, BLACKPINK ,ATEEZ
In der Umgebung
Kino,Düsseldorf,zuhause
Reiseziele
Japan, Korea, Griechenland