IronieON

33 Jahre aus Groß-Umstadt

Vielleicht gibt es dich ja doch noch

Ich habe schon einige Leute online kennengelernt, aber ein Bestie fehlt mir leider noch :D

Ich möchte gar nicht so sehr ins Detail gehen, weil ich es toll fände, wenn die Anfangschemie stimmt, sich auf persönlicher Ebene weiter kennenzulernen:)

Humor ist mir - wie jeder von euch - sehr wichtig. Wer kennt diese Videos mit den 2 älteren Männern, die im Sturm stehen und sich dabei kaputtlachen?
So etwas hätte ich unglaublich gerne auch wieder. Eine Person, bei der man nicht aufpassen muss, was man sagt. Die ironisch sein kann und Sarkasmus versteht.

Natürlich sind mir aber auch die ernsten Dinge des Lebens wichtig. Ich möchte mit einem Glas Wein auf dem Balkon sitzen und labern können, bis man nach 0 Uhr erst wieder die Zeit bemerkt :D

Zu meiner wohl doch sehr lockeren aber außergewöhnlichen Art kommt dazu, dass ich glaube, alles hätte einen tieferen Sinn. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nur über Engel und Jesus rede xD

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib doch einfach mal und wir sehen, wo die reise hingeht :)